St. John's Episcopal Church

Gespeichert von adminFrank am Do., 07.03.2019 - 07:04
Besucht am
Eventbild
St. John's Episcopal Church
Ort auf der Karte

St. John's Episcopal Church

Die St. John's Episcopal Church war die zweite Kirche, die ich mir in Edinburgh angschaut habe. Ich finde Kirchen, obwohl ich sonst so mir Kirche nichts am Hut habe, interessant. Sie sind schon ein Ort der Stille und Einkehr und das tut in unserer Zeit schon mal ganz gut sich die Zeit dafür zu nehmen. Hinter der Kirche liegt die Mutter von Sir Walter Scott begraben. 

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.