Edinburgh Castle

Gespeichert von adminFrank am Do., 07.03.2019 - 20:54
Besucht am
Eventbild
Edinburgh Castle
Ort auf der Karte

Edinburgh Castle

Wenn man Edinburgh besucht, ist das Castle nicht zu übersehen. Es liegt mitten in der Stadt auf einem Hügel. Von der Burg hat man einen wunderbaren Blick über Edinburgh und die davor gelgene Küste. In der Burg kann man verschiedene Museen wir das National War Museum und das Museum of the Royal Regiment for Scotland.

Täglich um 13 Uhr wird die One O'Clock Gun angefeuert. Geht man dann den Weg weiter hoch zum Royal Palace kommt man am Scotisch National War Museum vorbei. Danach gelangt man in den eigentlichen Palast mit den schottischen Kronjuwelen. Hier ist allerdings das Fotografieren nicht gestattet. Im Palast kann man dann noch die Great Hall und einige umliegende Räume besichtigen.

Seht zu empfehlen ist auch der High Tea im Tea Room am Innenhof der Burg. 

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.