Gespeichert von adminFrank am Don, 14.03.2019 - 06:11
Besucht am
Eventbild
London Tower
Ort auf der Karte

Der Tower muss in der Vergangenheit ein beeindruckende Festung gewesen sein und wer in ihm eingesperrt wurde hatte kein angenehmes Schicksal vor sich. Er diente aber auch als Waffenkammer Londons und heute werden hier die Kronjuwelen ausgestellt. Leider darf man diese nicht fotografieren, daher sind die Bilder auf den ersten Blick auch nicht so spektakulär. Der Tower gehört aber auf jeden Fall zu den Orten, die man gesehen haben muss. Der Eintritt ist allerdings, im Gegensatz zu vielen anderen Museen, nicht frei.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.