Royal Air Force Museum

Gespeichert von adminFrank am Fr., 08.03.2019 - 16:16
Besucht am
Eventbild
Royal Ait Force museum
Ort auf der Karte

Das Royal Air Force Museum bietet mit 6 Hangars voller Flugzeuge einen Überblick über die Geschichte der Luftfahrt aus dem Blickwinkel Großbritanniens. Es sind die von der RAF geflogenen Typen aber auch die Flugzeuge der Gegner zu sehen. Besonders interssiert haben mich hier die Flugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg. Es gibt auch noch ein weiteres Museum der RAF in der Nähe von Birmingham, dieses werde ich mir auch noch anschauen.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.