National Maritim Museum

Gespeichert von adminFrank am Do., 19.09.2019 - 06:25
Besucht am
Eventbild
Royal Maritim Museum
Ort auf der Karte

Das Museum bietet einen detaillierten Überblick über die Geschichte der Britischen Seefahrt. Allerdings habe ich den zweiten Weltkrieg vermisst oder ich habe ihn nicht gefunden. Viele Ausstellungsstücke geben einem eine Flut an Informationen, die man dann erst mal sortieren muss. Schön an britischen Museen ist, dass sie meist Eintrittsfrei sind und man sich so die Besuche aufteilen kann. Für Fans der Seefahrt gibt es kaum eine Alternative.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.