Gespeichert von adminFrank am Don, 14.03.2019 - 06:08
Besucht am
Eventbild
Golden Hinde
Ort auf der Karte

Die Golden Hinde, das Schiff von Sir Francis Drake, mit dem er den Spaniern vor Mittelamerika große Probleme bereitet hat und mit der er die Welt umsegelte, kann in London besichtigt werden. Es handelt sich allerdings um einen Nachbau, der aber ebenso die Weltumseglet hat. Das Schiff ist erstaunlich klein, für das was es geleistet hat. Auch die Decks sind sehr niedrig, anscheinen war man damals in der Regel nicht größer als 1,60m. Der Eintritt für die Besichtung liegt mit 5 Pfund doch erstaunlich niedrig für Londoner Verhältnisse und lohnt sich auf jeden Fall.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.