Gespeichert von adminFrank am Sa., 26.10.2019 - 07:53
Besucht am
Eventbild
Mount Orgueil Castle
Ort auf der Karte
Mount Orgueil
Panorama von Mount Orgueil aus

Das Castle tront auf einem Hügel oberhalb von Gorey. Der Hafen hat die Besonderheit eines sehr hohen Tidenhubs von über 10 Meter.  Es gibt hier auch eine Badegelegenheit, ich habe es ausprobiert. Das Castle ist interessant aber im inneren doch recht krag. Die üblichen deutschen Befestigungsanlagen aus dem 2. Weltkrieg fehlen natürlich auch nicht. Trotzdem lohnt sich der Besuch allein schon wegen des Panoramas. 

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.