Jersey

Gespeichert von adminFrank am Mi., 09.10.2019 - 06:46
Ort auf der Karte

Jersey

  • Botanische Gärten sind für mich immer ein Ort der Ruhe. Ich finde dort immer viele Motive zum Fotographieren und es ist ein kleiner Urlaub, diesmal im Urlaub. Auch der botabische Garten auf Jersey hat mich hier nicht enttäuscht. Ein Besuch auf Samares Manor, ein Tee im Caffeehaus und einfach mal schauen und Eindrücke sammeln.

    Samares Manor
  • Die Markthallen sind typisch für England und ich liebe sie. Es ist wie ein eintauchen in eine vergangene Welt. 

    Central Market
  • Elizabeth Castle liegt vor der St. Helier und kann mit einem Amphibien-Fahrzeug oder bei Ebbe zu Füß erreicht werden. Das Castle beherbergt ein Museum über seine Geschichte und auch die deutschen Bunkeranlagen aus dem zweiten Weltkrieg können besichtigt werden. Ein Höhepunkt ist das Abfeuern der Kanone im Rahmen der Führung.

    Elizabeth Castle
  • Der Zoo auf Jersey ist nicht sehr groß aber die Gehege sind sehr schön gestaltet. Er beherbergt vor allem Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Als ich dort war, hatten sich viele Tiere, da es sehr heiß war, in den Schatten zurückgezogen. EIn Besuch des Zoo ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.

    Jersey Zoo
  • Panorame La Corbiere

    Der Leutturm bei La Corbiere hat eine besonderheit, es lässt sich nur bei Ebbe erreichen. Er liegt an der Süd-West Küste von Jersey und bietet einen wunderbaren Sonnenuntergang. Er lässt sich sehr gut mit dem Bus erreichen und ist auf jeden Fall ein Besuch  Wert.

    La Corbiere

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.