Besucht am
Eventbild
Wappen Sylt
Eventbild Sylt

Unser erster Besuch auf Sylt. Wir sind nicht mit dem Schiff sondern mit dem Autozug gefahren, was auch eine Premiere war. Es hat aber Problemlos funktioniert. Auf der Insel sind dann einfach mal rum gefahren. Wir waren in List und dort auch am Strand. Kampen und Keitum haben wir uns angesehen. In Hörnum dann auch mal ins Meer. Westerland war dann der letzte Ort, bevor es Abends wieder mit dem Zug zurück ging.

video youtube
Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Angetrieben durch Drupal

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer