Besucht am
Reisezeit
-
Eventbild
Wappen von Lübeck
Eventbild Lübeck

Lübeck

Lübeck hatte ich als Reiseziel so gar nicht auf dem Schirm. Klar das Holstentor kennt wohl jeder und das der Marzipan aus Lübeck bekannt ist wissen auch Viele. Welche eine schöne Stadt sich dahinter verbirgt hätte ich jetzt nicht gedacht. Nicht nur der Gang durch die Innenstadt von Lübeck, also auch die Schiffstour drumherum waren sehr schön. Der kurze Abstecher hat auf jeden Fall gereicht Lübeck auf die Liste der Städtereisen zu setzen. 

2021 ein weiterer kurzer Trip nach Lübeck. Nach 5 Tagen Zelten ein Zwischenstopp mit einem richtig guten Essen und natürlich der Einkauf im Marzipanland

Sehenswertes in Lübeck

Das Omayya

Nach fünf Tagen im Zelt und der eher etwas schnelleren Küche wollte wir es uns mal so richtig gut gehen lassen. Das Omayya war dafür der perfekte Ort. Das Essen war für mich jetzt etwas ungewohnt aber es hat mit total gut geschmeckt. Dieses Restaurant mit seinem Essen und den super freundlichen Personal ist für mich eine echte Empfehlung

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Angetrieben durch Drupal

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer