Besucht am
Eventbild
Alte Schule (2011)

Die alte Schule in Warmhörn war ein sehr schönes und sehr gutes Cafe. Sowohl der Kuchen als auch die Spezialität die XXL-Windbeutel waren sehr gut. Wer das Teil in 30 Minuten schaffte war ein "Bezwinger". Das ich das geschafft habe, nur so am Rande. Leider hat das Lokal dauerhaft geschlossen.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer