Gespeichert von adminFrank am Mo., 07.06.2021 - 22:31
Besucht am
Eventbild
Wappen Marburg
Das Landgrafenschloss

Marburg

Marburg war die zweite Stadt unseres Kurzurlaubs über Frohenleichnam. An die Altstadt hat ihren besonderen Charm, aller Dings liegt sie auf einem Hügel und gut zu Fuß sein aber es lohnt sich. Das Schloss haben wir nicht besichtigt, der Botanische Garten hat sich wirklich gelohnt.

Sehenswertes in Marburg

Eventbild Botanischer Garten Marburg

Botanische Gärten zu besuchen ist eines der Dinge, die ich sehr gerne mache. Auch wenn ich nicht viel Ahnung von Blumen und Pflanzen habe. Mit der neuen Kamera hat es noch mehr Spaß gemacht und ich glaube die Bilderzeigen es auch. 

Elisabthkirche Marburg

Kirchen schaue ich mir ja auch ganz gerne an. Als Bauwerke haben sie etwas besonderes. In Marburg habe ich das auch gemacht.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.