Besichtigung der AIDAsol

Gespeichert von adminFrank am Mo., 13.05.2019 - 13:51
Besucht am
Eventbild
Aidasol
Ort auf der Karte

Im Rahmen des Hafengeburtstages hatte ich die Gelegenheit die AIDAsol zu besichtigen. Das Thema Kreuzfahrt spukt ja schon länger in meinem Kopf herum, allerdings haben mich der Preis, da man ja pro Kabine bezahlt und der Verlust der individualität immer abgeschreckt. Trotzdem war ich sehr gespannt, was mich an Bord des Schiffes erwarten würde. Als Kabine kommt eigentlich nur eine mit Balkon in Betracht, bei dem Rest würde ich Beklemmungen kriegen. Was einem dann aber im Freizeitbereich geboten wird, ist schon besonders. Die "a la Carte"-Restaurants und auch die Buffetvarianten haben schon einiges zu bieten. Fittness- und Wellness sind auch top, hier hat mir besonder die Suite gefallen. Das Sonnendeck mit dem Ausblick und der Poolbereich sind auch sehr schön. 

Ich könnte mir schon vorstellen, das doch einmal zu probiere. Vielleicht findet sich ja mal ein Reisepartner.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.