Reisezeit
-
Eventbild
Bulgarien

Bulgarien

Sehenswertes in Bulgarien

Goldstrand

Der Goldstrand soll ja der Ballermann des Ostens sein. Da wir schon am Ende der Saison waren, haben wir es als nicht so krass empfunden. Was mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, der erste Besuch in einem Spielcasino und wir haben auch nicht verloren. 

Grifid Vistamar

Das Grifd Vistamar, naja am Anfang hatte ich so meine Zweifel aber ich muss sagen das Hotel hat mich schon überzeugt. Das Essen war gut und auch was die Getränke anging war alles in Ordnung. Die Animation hat sich viel Mühe gegeben und hat Spaß gemacht. Wir hatten schöne Tage am Goldstrand.

Nessebar

Nessebar gehört zum Weltkulturerbe der UNECO und bietet viele Bauwerke aus den unterschiedlichsten Epochen. Wir haben uns Nessebar im Rahmen eines Tagesausflugs angeschaut.

Reiseziel

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer