Besucht am
Eventbild
Wappen von Gent
Gent

Gent

Mein Gefühl für Gent musste sich erst entwickeln. Angekündigt wurde mir die Stadt mit "schöner als Brügge aber weniger Touristen". Der Zweite Teil stimmt, aber beim ersten bin ich nicht so sicher. Der erste Eindruck war nicht so schön, es wurde dann auf dem Rundgang besser und es gab auch wirklich schöne Ort und Perspektiven. Die Kirche St. Michael und die Burg Gravensteen waren schon Highlights. Ich denke hier sollte jeder selbst entscheiden.

video youtube

Sehenswertes in Gent

Burg Gravensteen

Burg Gravensteen hat mir richtig gut gefallen. Ich mag es einfach mir solch alte Gebäude anzusehen und mir vorzustellen wie das wohl damals gewesen sein könnte. Die Burg ist für mich ein Muss in Gent. Die Audioführung war zwar informativ, aber der Text sollte unbedingt lustig sein, was dann meistens in Gegenteil umschlägt. Aber hier sind bestimmt auch die  Geschmäcker verschieden. 

Sankt Michael

Sankt Michael, eine schöne Kirche und man sollte sie besuchen, wenn man in Gent ist.

Reiseziel
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer