HSV Saison 2021/22 - 2. Bundesliga

  • Nach fast genau einem Jahr wieder im Stadion mit dabei. Dann auch noch bei Flutlicht, alles dabei für einen perfekten Abend. Der HSV spielte druckvoll ließ aber Chance um Chance liegen. So brauchte es einen Elfmeter in der zweiten Halbzeit im in Führung zu gehen. Danach wird das Spiel total merkwürdig. Sandhausen mittlerweile nur noch zu 10 Mann auf dem Platz, schafft noch den Ausgleich und ich war echt enttäuscht. In der 96. Minute gelang noch der Siegtreffer, der sich verdient aber glücklich anfühlte.

    Elfmeter zum 1:0
  • Was soll ich sagen ? Man war mal wieder zu unbedarft. Nach einer guten Halbzeit ging man mit 1:0 in die Pause und Düsseldorf geriet durch eine rote Karte in Unterzahl. Allerdings hat man es nicht geschafft den Deckel drauf zu machen und den Sieg nach Hause zu bringen. Düsseldorf gelang noch das 1:1 und es war auch nicht unverdient. Was vom dem Spieltag bleibt ist die Enttäuschung über verschenkte Punkte. Das schöne Gefühl eines fast vollen Stadions, aber auch die unschönen Szenen mit Becherwürfen und Beleidigungen gegen Spieler auf beiden Seiten und dem Linienrichter.

    Stadion

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Angetrieben durch Drupal

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer