Gespeichert von adminFrank am So., 27.10.2019 - 08:07

WOW !!! Hätte mir das einer vorher gesagt, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Stuttgart kam besser ins Spiel, hat sich aber durch zwei dumme Situationen 2:0 in Rückstand gebracht. Die schnellen Reaktionen auf das 2:1 bzw. 4:2 haben dann den Stuttgartern den Zahn gezogen. Ich kann mich nicht mehr an ein so gutes und spannendes Spiel mit dem HSV erinnern. Am Dienstag treffen wir im Pokal erneut auf den VfB. Da werden aber die Karten neu gemischt, also nicht überheblich werden und genau so konzentriert spielen. NUR DER HSV !!!!

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.