Gespeichert von adminFrank am Fr., 16.08.2019 - 20:46

Mal wieder ein 1:0, ja knapp. Die erste Halbzeit war auch wirklich nicht gut. Kein Zug zum Tor, alles viel zu langsam. Da ist noch deutlich Luft nach Oben. In der zweiten wurde es dann besser. Das Tor etwas kurious. Am Ende dann doch verdient. Wir sind immer noch am Anfang der Saison und da sind Formschwankungen wohl normal. Es scheint aber weiter bergauf zu gehen und wir sind für zumindest einen Tag Tabellenführer. Auch wenn man sich nichts dafür kaufen kann.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.