1. Spieltag - 28.07.2019 HSV - Darmstadt 98 1:1(0:0)

Gespeichert von adminFrank am So., 28.07.2019 - 15:51

Puh, ein Spiel das einige Eindrücke hiterlässt. In der ersten Hälfte klar überlegen, aber keine Tore. Ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben. Eigentlich das alte Lied und so ging es dann auch in die zweite Hälft. Darmstadt macht quasi aus dem Anstoß heraus das 0:1 und Hamburg fällt nichts gescheites ein. Die Halbzeit hätte dann einfach so ausgedümpelt und die erste Heimniederlage wäre perfekt gewesen. Das es noch den Elfmeter für uns gab war dann doch glücklich. Naja, Hauptsache nicht verloren.

Das Spiel lässt aber auch Hoffnung für die Zukunft, da stand schon eine stark veränderte Mannschaft auf dem Platz und die muss sich erst mal finden. 

NUR DER HSV !!!

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.