Frau Lambrecht hat sich an der Erklärung versucht, was ein Panzer ist und der Gepard keiner. Die Erklärung ist so, Entschuldigung, dilettantisch, da muss man sich schon ein wenig Fremdschämen. Allerdings ist auf der anderen Seite die Definition ein Panzer genau so dilettantisch,. Ein Kettenfahrzeug mir dicken Stahlwänden und einer Vorrichtung zum Abschießen darauf montierter Waffen ist ebenso schwach. Wenn die Lage nicht so ernst wäre, ist schon fast lustig zu sehen wie zwei Ahnungslose streiten. Leider ist die eine Seite für wichtige Entscheidungen und die andere für qualifizierte Berichte zuständig. Beide setzen sechs !!

An Herrn Bernard Brink verteile ich keine Sechs sondern eher ein NULL. Eine weitere NULL an alle die gerade von fehlender Meinungsfreiheit faseln.

Herr Brink hat also seine Meinung gesagt, OK eher ein wenig undifferenziert rumgepoltert. Ich möchte das damit auch nicht weiter kommentieren. Man könnte es aber lesen, in gewissen Medien sehen usw. Herr Brink wird ja nun auch in keiner Weise bestraft für seine Äußerung. Wieso sprechen hier einige von fehlender Meinungsfreiheit ? Weil der Sender diese unpassenden Äußerungen nicht senden will ? Da ist sein gutes Recht und verständlich es ist ja keine Talkshow sondern eine Schlagernacht. Da sollte also gesungen werden. Ich denke Herr Brink wird das ja auch getan haben und das wird dann zu sehen sein. Übrigens für Talkshows eignet sich der Barde auch nicht. Die Redebeiträge sollten dann schon mehr Inhalt haben.

bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
BlogThema

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer