Gespeichert von adminFrank am So., 05.01.2020 - 08:17
Bild
Traeume und Wuensche

Jetzt haben wir also ein neues Jahrzehnt und ich habe für mich gemerkt, dass sich zumindest für das erste Jahr ein Motto herauskristallisiert. Ich erfülle mir ein paar Wünsche, die ich schon länger gehabt habe. Das machst die nächste Zeit so richtig spannend für mich und ich bin voller Vorfreude.

Ich lerne eine neue Sprache, ich war gar nicht so auf eine spezielle fixiert, allein der Schritt hat mir etwas bedeutet. Sprachen sind nicht so mein Ding, mit Zahlen und Formeln kann ich umgehen. Es ist eine Herausforderung und ich bin mir sicher es wird nicht einfach. Die Sprache war da gar nicht so wichtig, es hätte auch Spanisch sein können, aber unter meinem Reisezielen hat sich dann doch Schwedisch durchgesetzt. 


Meine Sommertour durch Südengland. Ich war ja schon häufiger auf der Insel und ich mag sie. Allerdings habe ich die großen Rundreisen nie alleine gemacht. Den Partner habe ich allerdings momentan nicht und diese Tatsache macht es halt spannend. Vor dem Linksverkehr habe ich schon Respekt und ich weiß wie hilfreich da ein guter Beifahrer sein kann, der mitdenkt und unterstütz. Es wird aber mit Sicherheit auch ohne gehen. Spannend wird auch, wie es so ist die ganzen Eindrück so für sich zu sortieren. Da fürchte ich, meine Freunde in Deutschland werden wieder viele Fotos und Kommentare lesen müssen.

Der dritte Wunsch ist das "Royal Military Tattoo" in Edinburgh. Große Gruppen von Drums and Pipes habe für mich etwas Besonderes. Gemischt mit der geschichtsträchtigen Stadt Edinburgh übt das ganze eine Faszination für mich aus, die ich unbedingt mal erleben möchte. Dieses Jahr ist es soweit. Die Vorfreude ist riesengroß.  

Drei Wünsche und drei Pläne sie mir zu erfüllen. Dazu kommen noch viele kleine Ideen von denen ich vielleicht noch gar keine Ahnung habe. Ich kann nur sagen, schafft euch den Raum und die Zeit für eure Träume und Wünsche und geht sie an.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.