Gespeichert von adminFrank am Don, 21.05.2020 - 08:24

Im Wochentakt gibt es also jetzt Lockerungen und noch immer passt es von den Zahlen her. Ich beobachte es zwar mit gemischten Gefühlen aber außer Befürchtungen habe ich im Moment kein Argument dagegen. Wenn es so bleibt, scheinen wir in Deutschland echt Glück gehabt zu haben. 
Was mich allerdings mit Kopfschütteln zurück lässt ist dieses komische Race der Herren Söder und Laschet. Der eine sonnt sich im Sportfernsehen als Retter der Bundesliga, der andere rechtfertigt die Öffnung der Kitas mit den offenen Biergärten in Bayern. Ich frage mich wo wir stehen würden, wenn es diesen Konkurrenzkampf nicht geben würde. Ich will nicht behaupten, dass es auf unsere Kosten geht, aber als Spielball der Machtinteressen kann man sich da schon fühlen. 
Ich habe aber das Gefühl ich bin einer der wenigen, die sich darüber Gedanken macht. Ganz Deutschland scheint ja mit der Klärung der Urlaubsfrage beschäftigt zu sein. 
Uns geht es hier gut und so soll das sein. Ich freue mich darauf den einen oder anderen bald mal wiederzusehen.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.