Gespeichert von adminFrank am Don, 09.04.2020 - 06:16

Die Zahlen scheinen ja besser zu werden. Allerdings ist John Hopkins dem RKI um 10000 Infizierte und 500 Todesfällen voraus und dann sieht es nicht mehr so gut aus. Wieso diese Differenz so eklatant ist werde ich nie verstehen. Ich finde es allerdings recht mutig Erleichterungen im Rahmen der Kontaktsperre einem Datum zu versehen. Eine Diskussion über den Weg ja ok, aber ich tendiere da mehr zur Vorsicht. Mein Gefühl, dass sich Herr Laschet mehr trieben lässt als souverän zu agieren, wächst von Meldung zu Meldung. Leider !!! Der erste Ansturm von Corona scheint so langsam vorüber sein, die Krise ist noch nicht vorbei, dass sollte man immer in Hinterkopf haben.

Die gesundheitlich Situationen in meiner kleinen ist ok. Alle wohl auf und das soll auch so bleiben. Passt auf euch auf. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.