Gespeichert von adminFrank am Don, 26.03.2020 - 05:40

Ich war, am Dienstag nach meinem Zahnarztbesuch, einkaufen. Die Runde führte mich durch vier Läden und hatten ein und dasselbe Ergebnis. nichts. Also zumindest was diesen Artikel angeht, den anscheinend jeder haben will. Ich glaube dabei nicht, das dabei um den eigentlichen Zweck des Klopapiers geht, sondern das ganz stark ein psychologische Komponente hat. Es scheint so, dass das Gefühl nach Sicherheit und Normalität sich in diesen kleinen grauen Rollen manifestiert und jeder will davon so viel wie möglich. Wenn jemand eine bessere Erklärung hat, nur raus damit. Ich gehe zumindest jeden Abend in den Keller, schaue mir meine Rollen an und fühle das alles gut wird. 
Hier ist die Lage den Umständen entsprechend gut. Keiner hat irgendwelche Anzeichen, was ist ja schon beruhigend. So langsam fange ich aber auch an, die direkten Kontakte zu vermissen. Telefonieren ist gut und hilft, aber es ist kein Ersatz.  

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.