Gespeichert von adminFrank am Mo., 23.03.2020 - 06:05

Es gab da gestern eine Diskussion mit einem meiner "telefonischen Sozialkontakten" über die Stimmung, Lage und Perspektiven. Wie ich meine Bekannten einschätzte, also wer kann mit der Situation gut umgehen und wer weniger. Uns sind da schon ein paar Namen eingefallen, bei denen man dann doch mal nachschauen könnte. Das steht heute nach der Arbeit mal auf dem Programm. Ich hoffe da einfach, daß alles ok und wenn nicht, vielleicht kann ich ja helfen. 
Die Lage hier auf dem Lande ist ja relativ ruhig  Hier in Erftstadt gibt es bei ca. 60000 Einwohnern 11 Fälle und 1 Genesenen 198 Menschen sind in Quarantäne. Der ganze Kreis hatte noch keinen Todesfall. Die Lage ist insgesamt ernst, aber ich sehe noch keinen Grund die Hoffnung aufzugeben. 
Also mir geht es gut und ich hoffe euch auch. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.