Gespeichert von adminFrank am So., 13.10.2019 - 19:15
Bild
Gamer

Sehr geehrter Herr Seehofer. da sie anscheinend die Gamerszene als eine der Ursachen des unfassbaren Anschlags in Halle ausgemacht haben, möchte ich mich melden und mich bekennen. Durch jahrelanges Training von Militärsimulationen, Taktik- und Egoshootern sehe ich ein, ein potentielle Gefahr für meine Mitmenschen zu sein. Ich möchte sie bitten mich zu beobachten und sollte ich auf den Gedanken kommen, meine mühevoll erworbenen Kenntnisse in die Tat umzusetzen, einzuschreiten. 
Sollten sie allerdings auf den Gedanken kommen, das es nicht die Gamer sind, die eine Gefahr darstellen, würde es mich sehr freuen, da noch nicht alle Hoffnung verloren ist. Nehmen sie sich doch die Agitatoren in Politik und Gesellschaft vor anstatt einen Angriff aus etwas zu starten, das sie nicht verstehen und nicht kontrollieren können, denn da liegt eigentlich das Problem für sie. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.