Ich lasse gehen

Gespeichert von adminFrank am Mi., 02.10.2019 - 21:31
Bild
wege

In den letzten Monaten habe ich ein paar mal beobachten müssen, dass Menschen die mir nahe standen eine andere Richtung einschlugen als ich. Sie entfernten sich und ich habe dann immer überlegt, welche Gründe das haben könnte. Habe ich etwas getan, was sie verletzt hat, etwas das falsch verstanden wurde. Ich habe nichts gefunden, was nach meinem Verständnis, diese Frage beantwortet hätte.
Gestern hat mir jemand den Rat gegeben nachzufassen, zu fragen um herauszufinden, was passiert ist. Ich habe darüber nachgedacht und mich dagegen entschieden. Was diese Menschen auch immer bewegt hat, sie werden ihre Gründe haben. Sie haben sich entschlossen nicht zu reden, nichts zu sagen. Nimmt man einfach mal an, das ich wirklich etwas getan habe, was diese Reaktion ausgelöst hat. Dann muss ich das Schweigen darüber als Zeichen sehen, dass ich ihnen nicht wichtig genug war dies zu klären.
Ich habe das dann einfach zu respektieren. Jeder muss seinen Weg gehen und ich habe nicht das recht jemanden festzuhalten. Ich lasse ihn gehen und wünsche ihm Glück auf seinen Weg

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.