Gespeichert von adminFrank am Sa., 22.02.2020 - 18:23
Besucht am
Eventbild
Coreo zu Spieltag

Voller Vorfreude ins Derby und nass und enttäuscht zurück. Nach guten 20 Minuten zwei mal dumm angestellt und das Spiel ist gelaufen, weil man einfach keine Idee gefunden hat, gegen gut stehende und kämpfende Paulianer. Alle Statistiken sprechen für einen und man geht 0:2 nach Hause, so kann Fussball sein und es ist nicht ungerecht. Mein Glückwunsch an St. Pauli.
Es war auch soweit friedlich im Stadion. Die Pyroidioten waren auf beiden Seiten. Ihr Spinner, euch braucht keiner.

video youtube
Objekt

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.