Ein Punkt ist ok, allerdings wäre mehr drin gewesen. In der ersten Halbzeit hätte es durchaus 2 oder gar 3:0 stehen können. Leider wurden die Chancen nicht genutzt und so kam es dann wie es kommen musste. Bielefeld erzielt nach einem Eckball den Ausgleich. Das dem Eckball ein nicht gepfiffenes Foul vorausgegangen ist, ärgerlich, aber so geht es nun mal. In der zweiten Halbzeit war Bielefeld sehr stark und insgesamt gesehen, geht das Unentschieden in Ordnung.

bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
BlogThema

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer