Das war ein Spiel mit ein paar Fragezeichen. Die Entwicklung der Mannschaft ist zu erkennen, aber der Weg ist noch nicht zuenede. In der letzten Saison hätte wir dieses Spielen verloren, aber einer gereiften Mannschaft aber auch gewonnen. So muss man am ende zufrieden sein und sich auf die nächsten Aufgeben wieder konzentriert vorbereiten und  auch versuchen 90 Minuten konzentriert zu spielen.

bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
BlogThema

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer