Hamburger SV

Gespeichert von adminFrank am So., 17.03.2019 - 11:00
Eventbild
HSV
Der HSV und ich
Zwei die zusammen gehören

Der HSV, mein Verein.

ich bin Mitglied im HSV und seit 1978 Fan. Ich kann dies so genau sagen, weil das Spiel der Rothosen gegen den RSC Anderlecht im Finale des Europapokals der Pokalsieger das erste Vereinsspiel ist, an das ich mich erinnnern kann. Seither ist meine Liebe ungebrochen auch wenn wir in den letzten Jahre stürmische See durchfahren mussten. Der Verein wurde mir aber schon in die Wiege gelegt, da mein Geburtstag und der Gründungstag des HSV auf den gleichen Tag fällt, Wir haben also gemeinsam Geburtstag, wenn ich jetzt  noch an Astrologie glauben würde, wäre dies der perfekte Grund. Ich fahre in der Saison immer wieder nach Hamburg um mir ein Spiel anzusehen und natürlich nehme ich auch die Auswärtsspiele in der näheren Umgebung mit.

NUR DER HSV!!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Restricted HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.