Gespeichert von adminFrank am So., 12.01.2020 - 11:20
Bild
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers
Deutscher Titel Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Originaltitel Star Wars: The Rise of Skywalker
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2019
Länge 142 Minuten
Altersfreigabe FSK 12[1]
JMK 12[2]

Inhalt:

Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert. Dabei sind die mutigen Rebellen den Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) doch ohnehin schon massiv unterlegen! Die Hoffnungen ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Sie hat ihr Training zwar noch nicht abgeschlossen, muss nun aber mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch dieser Kampf ist zu groß, als dass er von einer kleinen Gruppe gewonnen werden könnte. Bei dieser letzten Konfrontation zwischen Gut und Böse wird es die Hilfe sehr ungewöhnlicher Verbündeter brauchen…

Meine Meinung:

Wow, ich bin echt begeistert. Ich hatte ja schon so ein paar Dinge von Freunden gehört und da war das Urteil nicht so begeistert. Mir hat es richtig gut gefallen. Die Story wurde zu ende geführt. Die Action-Scenen waren gut gemacht. Die Mystik passt auch für mich. Also Daumen hoch.

4,5 von 5 Sternen

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.