Konzerte

  • Schon oft gehört über die letzten Jahre. Jetzt hatte sich die Gelegenheit ergeben und es war ein sehr gutes Konzert. Auch Max Giesinger als Vorgruppe hat überzeugt. Zum ersten mal den Song "80 Millionen" gehört.

    Christina Stürmer
  • Mein zweites SImple Minds Konzert. Das erste ist schon Jahrzehnte her. Es muss so 1991 im Müngersdorfer Stadion zusammen mit Brings und Billy Idol. Mehr als zwei Stunden voller Hits. Ich habe aus den vierzig Jahren nur einen Song vermisst aber meine Lieblingsstücke "Belfast Child", "Don't you forget about me" und "Alive and Kicking" waren dabei. Ein richtig schöner Abend.

    SImple Minds
  • Die 30. Bagalutenweihnacht in Hamburg. Ich fand es wieder einmalig. Entspannte Helmträger, Bierdusche und cooler Rock. Die Jungs von Trofrock haben fast zwei Stunden durchgespielt und für mich steht jetzt schon fest es wird 2020 ein Wiederholung geben.

    Übrigens:

    OOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!

    Bagalutenweihnacht 2019
  • Die Bagaluten Weihnacht fand 2018 zum 29. mal statt. Ich wollte mir das schon seit Jahren anschauen und muss sagen es hat viel, viel Spaß gemacht. Die Stimmung war sehr ausgelassen, alle gut drauf, es wurde viel gesungen und mit Bier ähhh Met geschmissen. 2019 bin ich bestimmt wieder dabei. ODIN !!!!!

    Torfrock

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer