Gespeichert von adminFrank am Don, 28.05.2020 - 06:42

Ich reibe mir in den letzten Tagen die Augen, was ich denn doch jetzt alles wieder darf. Kneipen, Restaurants haben wieder offen, ich darf wieder Tennis spielen, auch Reisen geht wieder. 10 Personen im öffentlichen Raum treffen, allerdings mir Teilnehmerliste. Immer kommt dann diese Frage hoch, will ich das eigentlich schon ? Die Fälle in Leer und Frankfurt zeigen ja ganz klar, weg ist das Virus auf keinen Fall. Wie viel Risiko bin ich also bereit zu gehen und da bleibe ich dann doch weit hinter den Lockerungen zurück. Kneipen geht noch gar nicht. Restaurant vielleicht wenn sie Außengastronomie haben. Beim Sport bin ich da noch zurückhaltend, auch beim Tennis gibt es da Konstellationen, die mich zweifeln lassen. Ich treffe mich auch im privaten Raum nur mit ausgewählten Menschen, denen ich einen verantwortungsvollen Umgang mit der Situation unterstelle. Die Devise heißt also vorsichtiges Abwarten und schauen.
Uns geht es allen gut hier. Ich hoffe euch auch. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.