Gespeichert von adminFrank am Don, 19.03.2020 - 11:02

So ein neuer Tag in Home und tielweise dann auch im Homeoffice. Gesundheitlich ist alles gut, denn wie bekannt, auch beim Einkaufen könnte man sich ja auch anstecken, aber es ist leider alternativlos wie der Weg zur Arbeit den viele jeden Morgen machen. RESPEKT !!!! Alternativlos ist auch die Notwendigkeit der Reduzierung der sozialen Kontakte aber dieses Wissen sickert bei einigen ja nur sehr langsam. Von dem Gedanken dieses unsolidarische und egoistische Verhalten anzuprangern bin ich mittlerweile weg. Ich halte mich da lieber an die Menschen, die es verstanden haben. Den Rest wird dann irgendwann die Ausgangssperre erledigen und die wird unweigerlich kommen. Meine Prognose zu Corona ist, dass wir es wohl alle in den nächsten zwei Jahren bekommen werden und wir werden auch alle mindestens einen Menschen kennen, der daran verstorben ist, Das es möglichst wenige sind liegt an uns. Eine düstere Prognose, bei der ich inständig hoffe, dass ich mich irre und wir alle gesund bleiben.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.