Gespeichert von adminFrank am So., 10.05.2020 - 07:52
Bild
Freizeit

Es ist Sonntag und da geb ich dem Virus einfach mal frei und schaue mal so auf die Dinge, die ich in den letzten Wochen so gemacht habe, wenn die Arbeit erledigt war. Dabei ist doch eine ganze Menge an unterschiedlichen Sachen zusammen gekommen. One Player Brettspiele, Fotographie, Rezepte ausprobieren, Koriander anpflanzen, Modellbau, Game Engine weiter programmieren, meine Homepage, Mundharmonika spielen und Weiterbildung. Ich bin schon ein wenig stolz auf die recht breite Palette und habe in den letzten Wochen auch einige Aktivitäten wiederentdeckt. Ich hoffe die verschwinden nicht, wenn es dann auch für mich mehr unter Menschen geht. 
Also uns geht es gut an Muttertag.  

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.