Gespeichert von adminFrank am Fr., 08.05.2020 - 06:22

Die Corona-Leugner und Verharmloser haben ja jetzt Oberwasser. Alles halb so wild und die Zahlen zeigen ja, das alles völlig unnötig und übertrieben war. Kurz nochmal die Virologen als Idioten darstellen und den Wissenschaftlern zuhören, die jetzt natürlich auch mal gehört werden wollen. Aber eigentlich sind Experten eh blöd, die reden, man versteht sie nicht und die Bild Zeitung erklärt viel besser wie alles funktioniert. 
Am besten finde ich diesen Landkreis in Thüringen, der ja die Grenze für die Notbremse reisst. Da meint doch die Landrätin (CDU) nächste Woche auch weiter lockern zu wollen. Die Maßnahmen würden eh keinen Sinn machen, die Menschen würden dann ja einfach in benachbarten Kreise fahren. Da schlimme ist, mit den Menschen liegt sie da völlig richtig. Zu der Bundesliga sag ich mal so viel, müsste meiner Meinung nicht sein. Diesen Sonderstatus kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, ich beobachte das weiter. Es würde mich schon mal reizen in ein Restaurant zu gehen und einfach mal das Gefühl aufnehmen, wie sich ein Corona-Dinner so anfühlt. In eine Kneipe würden mich auch jetzt noch keine zehn Pferde bringen. 
Hier ist alles gesund und schaut verwundert auf die Welt die draußen. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.