Gespeichert von adminFrank am Di., 05.05.2020 - 22:16

Nachdem ich es gestern ein wenig mit der Angst zu tun bekommen habe, sieht die Lage heute schon wieder entspannter aus. Ich habe mir viele Dinge durch den Kopf gehen lassen und die Worte von Herrn Söder, fand ich so passend. Der Lockdown hat uns in die Lage kontrollierbarer zu machen. Die Einschnitte die der Staat gemacht hat können ja aber kein Zustand auf dauer sein. Also zieht man jetzt die Beschränkungen zurück und setzt auf die Einsicht der Menschen. Ich werde da jetzt keine Prognose abgeben, mir wäre ein langsameres Tempo lieber gewesen. Ich bin mir aber sicher, dass ich dieser Verantwortung gerecht werde. Ich kann mir selber die Grenzen stecken, die ich für meinen Wunsch nach relativer Sicherheit brauche, 100% gibt es ja nie. Mit dem Wissen kann ich, denke ich mal, leben. Ich habe mich gut genug über das Virus Informiert und fühle mich in der Lage dementsprechend zu handeln. Jetzt liegt es an jedem selber wie er sich verhält, ich bin da mal echt gespannt.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.