Gespeichert von adminFrank am Mo., 04.05.2020 - 08:07

Ich empfinde in der jetzigen Situation eine Form von Stolz und Respekt für die Art und Weise wie der grüßte Teil der Menschen in Deutschland diese Krise bisher bewältigt haben. Darf man das so sagen ? Ich finde schon. Ich möchte das auch nicht mit einem Nationalstolz verwechselt haben. Es ist konkret an die Menschen gekoppelt die hier Leben. Verbunden ist das allerdings auch mit der Hoffnung, dass wir uns das nicht selber wieder kaputt machen. Die Gefahr das Virus hat uns vereint in dem Bemühen die Folgen so gering wie möglich zu halten, der Weg in einen verantwortungsvollen Umgang, darf uns jetzt nicht trennen.

Ganz ehrlich, ich möchte  zur Zeit in keinem anderen Land leben als in Deutschland.

Uns geht es gut hier und wir achten darauf, dass es so bleibt. Ich hoffe dies auch für euch alle, egal welcher Meinung ihr seid. 
 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.