Gespeichert von adminFrank am Sa., 02.05.2020 - 06:34
Bild
Für euch alle

Ich könnte mir ja jetzt auf die Schulter klopfen und sagen, "Franky, das hast du gut gemacht, schön das du so konsequent und vernünftig bist". Das Gefühl will sich aber nicht einstellen. Ich weiß das meine "Leistung" verglichen mit dem was andere da draußen machen, gewaltig relativiert wird. Hinzu kommt noch, das meine Lebens- und Arbeitssituation mir da sehr entgegen kommt. Trotzdem habe ich aber auch das Gefühl etwas geschafft zu haben und wenn es "nur" darum geht meiner Verantwortung mir und meinen Mitmenschen in dieser Situation gerecht zu werden. Deshalb werde ich mich trotzdem belohnen für die Zeit, ich ausgehalten habe und noch werde. 
Uns geht es hier gut und ich hoffe euch allen auch. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.