Gespeichert von adminFrank am Fr., 01.05.2020 - 07:31

Sieben Wochen und von der Struktur her gibt es nur zwei Arten von Tagen. Montag bis Freitag. die siech aber eigentlich nur durch die Arbeit von den anderen unterscheiden. Ansonsten steht man Morgens auf, macht sich Kaffee, schaut nach den Pflanzen (Projekt Koriander und Minze), liest die Nachrichten und Frühstückt. Wenn dann nicht die Arbeit anfängt muss man sich dann schon Gedanken machen, was mache ich mit den 12 bzw 6 Stunden, die jetzt vor mir liegen. Bei mir geht das noch ganz gut, ich habe sogar manchmal das Gefühl echt faul gewesen zu sein. Was machen aber Mensche, die sich nicht so gut beschäftigen können ? Nur Netflix und Essen, Kettenpost und Tik Tok ? Ich bin wahrlich froh diese Eigenschaft zu haben. 
Dies alles geht natürlich nur wenn man Single ist und keine Kinder hat, da sieht das Leben schon ganz anders aus. Ich weiß das, aber ich erzähle ja auch nur von mir. Ich hoffe einfach es trägt mich auch noch durch die nächste Zeit dieser Krise, Ich bin mir aber da sehr sicher, so schnell gehen mir die Ideen nicht aus.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.