Gespeichert von adminFrank am Mi., 29.04.2020 - 07:20

Die Antwort auf diese Frage ist im Grunde total simpel. Für mich, ist aber jetzt auch nicht überraschend, oder ? Ich kann hier einfach meine Gedanken sortiere, die mich so beschäftigen und mir einfach von der Seele schreiben. Neben den vielen Dingen, die ich so am Tag nach der Arbeit mache gehört das für mich dazu. Das ich es auch auf Facebook poste hat dabei den Effekt des Kontakt halten, Neben vielen Telefonaten sage ich damit einigen Menschen da draußen mir(uns) geht es geht. Mit uns meine ich meine Eltern, die ich in alle Überlegungen und Handlung zum Thema Corona mit einbeziehen muss. Ich freu mich über Antworten. Dann weiß ich auch euch geht es gut. Jeder hat so seine Art mit der Situation umzugehen, dies ist meine.
 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.