Gespeichert von adminFrank am Mo., 27.04.2020 - 06:01

Ich habe gestern an Christian Lindner gedacht, der ja der Regierung vorgeworfen hat, mittelalterliche Methoden wie Quarantäne und Mundschutz einzusetzen. Nicht dies Methoden stammen aus der Zeit der Pest oder früher, sondern auch die Scharlatane und Quacksalber. 
Gestern bin ich doch nachdem ich ein Schluck Leitungswasser getrunken habe eingeschlafen. Das liegt bestimmt an dem Beruhigungsmittel, das uns von der Regierung ins Trinkwasser gemischt wird. Ich habe nicht so ganz die richtige Idee, wie doch die Dosis an Domestos jetzt sein soll, die ich zur Bekämpfung des Virus trinken soll. Sorgen breitet mir auch die Frage, wie man mit der Maske überleben soll, da man ja sein eigenes CO2 wieder einatmet und nach kurzer Zeit tot umfällt. Aber eigentlich auch alles nicht so schlimm, da ein Professor der Psychologie aus Regensburg ja jetzt anhand statistischer Erhebungen bewiesen hat, das alle Virologen irren und alle Maßnahmen völlig übertrieben sind. Jens Spahn hat gesagt, dass es eine Zeit geben wird, in der wir viel verzeihen müsste. Recht hat er, denn in dieser Situation wurden bestimmt von vielen Menschen auch viele Fehler gemacht. Der braune Sumpf hat habe schon erklärt, dass man ihm nie verzeihen würde, denn er sein Schuld. Ist zwar Unsinn, aber es wird munter im Netz verteilt. Aber der Hauptschuldige für alles sind nicht die Chinesen, denen ja bestimmt das Virus vorsätzlich entwischt ist sondern Bill Gates, der ist ja fast an allem Schuld.
Das Erschreckende, dieser Unsinn wird von Menschen verteilt, denen ich eigentlich Verstand zugestanden hätte. Was ist nur los, denkt eigentliche keiner mehr nach. Brabbeln wir nur noch nach ohne uns zu Informieren. Wir haben so viele Möglichkeiten Informationsquellen zu nutzen, schön wäre es wenn man auch den Verstand dabei nutzt. 
Ansonsten ist alles gut. Wir sind alle gesund und das zählt. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.