Gespeichert von adminFrank am Di., 21.04.2020 - 06:09
Bild
Morgens um 6 in Erftstadt

Eine typische Scene aus meinem Corona-Leben. Ich sitze morgen bei einer Tasse Kaffee und meinem Porridge in Küche und lese die Nachrichten. Dann könnte ich mich ja so aufregen, über Öffnungsdiskussionsorgien die ohne Frau Merkel stattfinden. Über die Bundesliga, die wieder startet und alle sind sie erleichtert, jetzt weiß Mann wieder was er am Wochenende tun soll. Über die Menschen, die in die Geschäfte gehen und endlich wieder Dinge kaufen können, die sind nicht unbedingt zum Leben brauchen. Über Oppositionspolitiker die endlich wieder ein Gelegenheit haben sich zu Wort zu melden. Ober aber über einen virtuellen Hamster der droht im Streit zwischen zwei hysterisch überzeichneten Tussen, den Mixertod zu sterben. Da könnte ich mich so etwas von drüber aufregen, mache ich aber nicht. Bei einigen Dingen machen das ja andere, da weiß ich den Hamster ja in guten Händen. Bei den anderen Dingen, werden wir ja in ein paar Wochen sehen, wo es uns hingeführt hat. 

Und weil ich mich da heute nicht drüber aufrege, kann ich sagen mir geht es gut hier. Ich hoffe euch auch.
 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.