Gespeichert von adminFrank am Mo., 20.04.2020 - 05:25

Gestern habe ich ja über das verlangen zum Einkaufen zu gehen um Menschen zu sehen. Heute eröffnet sich da ein ganz anderer Aspekt. Der Weg zu einer "verantwortlichen Normalität" beginnt ja heute, dass heißt kleiner Geschäfte dürfen wieder öffnen. Aber ich verspüre zu gar keinen Drang da jetzt hinzugehen. Während bei Lebensmittelläden ich ja noch mir der Notwendigkeit argumentieren konnte, fällte das hier für mich völlig weg. Viele sehnen sich ja nach dieser Normalität, mir kommt sie einfach zu schnell. Ich traue der ganzen Sache noch nicht und bleibe da lieber abwartend. Genau so werde ich das mit der Gastronomie halten.Ich kann mir, auch in zwei oder Wochen,  einfach kein gemütliches Essen mit Freunden unter der Prämisse der  Abstandsregeln  vorstellen. Vielleicht mal alleine ins Restaurant gegen, ja das wäre vielleicht eine Option, aber auch nicht so richtig. Das wird alles noch warten müssen.
Hauptsache hier geht es allen gut. Schauen wir uns das ganz doch noch ein wenig an.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.