Gespeichert von adminFrank am So., 19.04.2020 - 08:39

Ich habe in den letzten zwei Wochen ein komisches Phänomen bei mir betrachtet. Den dringenden Wunsch zum einkaufen zu fahren, obwohl man objektiv gesehen, gar nichts benötigt. Man kämpft dann eine weile mir sich und bis jetzt gibt es eine knappe Führung für die Vernunft. Es ist schon erstaunlich, was man alles so plötzlich benötigen kann, was dann aber auch keinen Aufschub duldet. Ich versuche ja dann es mir Fahrradfahren zu kombinieren. Das beruhigt wenigstens das schlechte Gewissen etwas. Ansonsten muss ich sagen, dass ich doch auch stolz auf mich bin das jetzt schon über 5 Wochen konsequent durchgehalten zu haben. 
Gesundheitlich ist immer noch alles im Lot, daher schaue ich einfach mal optimistisch in den Tag.  

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.