Gespeichert von adminFrank am So., 17.05.2020 - 09:55

Es wird wieder Fussball gespielt. Mit einem Hygienekonzeot über das man genau so diskutieren kann , wie die Sonderrolle das Fussballs insgesamt. Das will ich aber gar nicht machen. Ich habe es mir zum Teil angesehen. Allerdings bei weitem nicht alles und andere Dinge waren für mich interessanter. Hamburg werde ich mir natürlich anschauen, aber sonst glaube ich nicht viel mehr.Mir fehlt da irgendwie die Begeisterung, naja vielleicht kommt sie ja noch.

Ach dann gab es ja noch die Demos am gestrigen Samstag. Ich habe kein grundsätzliches Problem mit den Demonstrationen. Sie gehören in einer Demokratie dazu und sind auch wichtig. Mal abgesehen von allen Verschwörungstheorien, die ich so gar nicht verstehe. Kann ich aber auch das Problem mit den Masken überhaupt nicht nachvollziehen. Also den Gedankengang von dem Mundschutz zum Maulkorb bekomme ich einfach nicht nicht. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, der da schlauer ist als ich.

Hier geht es allen gut und ich hoffe bei euch ist das auch so. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.