Gespeichert von adminFrank am So., 14.06.2020 - 06:06

Das Zählen der selbstauferlegten Kontaktbeschränkung werde ich jetzt beenden. Seit ich am Freitag wieder Essen und danach Biergarten war, sind diese für mich vorbei. Was jetzt nicht heißt, es geht einfach zu weiter wie vorher. Corona ist da und ich werde auf keinen Fall meine Vorsicht und mein Verantwortungsgefühl für die Menschen um mich herum vernachlässigen. Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe möchte ich mitnehmen, den Veränderungen begegnen und die positiven Aspekte bewahren. Es kann sich nicht mehr alles im Leben um Corona drehen, aber der Virus wird ein Teil meines Lebens bleiben, dass ist erst mal sicher. Corona hat vieles in den Hintergrund gedrängt. Jetzt wo es nicht mehr alles beherrscht, wird kann der freie Platz wieder von alten und auch neuen Dingen eingenommen werden. Es liegt jetzt an mir dies neu zu ordnen.  Eine spannende Zeit. Der Bonner Virologe Streeg, hat von mehr Mut im Ungang mit dem Virus gesprochen, ich möchte das für mich in neuen Mut in die Zukunft ändern.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.