Gespeichert von adminFrank am Mi., 06.11.2019 - 19:36
Bild
Berühtungen

Heute hat jemand einen Post zum Thema “Vertrauen und Hinterfragen” gemacht. Leider finde ich den nicht mehr. Ich habe da immer mal wieder darüber nachgedacht. Schließen sich die beiden Sachen wirklich aus oder stehen sie in einem Zusammenhang. 

Ich denke seine eigene Situation immer mal wieder zu Hinterfragen ist enorm wichtig zur Positionsbestimmung. Auch Beziehungen sollten immer mal wieder auf den Prüfstand.
DIe Fragen, “Ist das so wie ich das möchte ?” oder “Tut es mir noch gut was ich hier mache?” sind  in meinen Augen absolut legitim und wichtig. 

Wenn die Fragen dann positiv beantwortet werden gewinnt man dadurch die SIcherheit und das Selbstbewusstsein. Schwierig wird es wenn man natürlich Alles ständig hinterfragt und in Zweifel zieht. Das gesunde Maß ist dann wohl der Schlüssel zum Glück.

Wenn man dann so auf DIenstreise Abend im Hotel ist, hat man ja viel Zeit und fängt an zu Grübeln und auch mal zu Hinterfragen. Das geht mir im Moment so und ich bin so zu dem Schluß gekommen es läuft. Ich bin als Single relativ sorgenfrei, kann meine Sachen so machen, Job und Gesundheit sind auch ok. 

 

Aber !!!!


Ja, das kommt es dann das “ABER”. Es gibt so eine Sache die Vermisse ich schon. Berührungen, so die kleinen subtilen. So ein streicheln über Arm oder Kopf, ein einfaches Anfassen, einen Kuss, ein Schnarchen in der Nacht (ja auch das). So die kleinen Dinge, die kann man nicht kaufen und nicht erzwingen. Naja man kann jetzt sagen das es schon ein Jammern auf hohem Niveau ist, stimmt. Aber auch das kann man mal machen.
Jetzt soll aber niemand auf den Gedanken kommen, ich wäre traurig oder verzweifelt. Einsame Abend im Hotel sind schon merkwürdig. Ich überlege gerade ob ich das so posten kann. Ich denke aber schon, denn es ist ehrlich.

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.