Gespeichert von adminFrank am So., 25.04.2021 - 11:38

Die Bundesliga-Saison neigt sich dem Ende zu. Der Meistertitel scheint geklärt, jetzt geht es noch um die internationalen Fleischtopfe und den Auf- und Abstieg. Jetzt sollte ich eigentlich vor Spannung auf die Spiele fiebern. Ob der HSV Aufsteigt oder mal wieder nicht und wer Absteigt ist ja auch noch spannend. Aber genau diese Spannung will sich nicht einstellen. Der Fussball ist eines der Dinge, die im letzten Jahr viel an Begeisterung für mich verloren hat. Was die Pandemie auch ganz deutlich gezeigt hat ist für mich, das wir Fans gar keine so große Rolle spielen, außer wir Zahlen für Tickets, Privatsender usw. Darüber hinaus ist der Fan naja, halt da und wenn er nicht da ist, "The Show must go on". Das es um viel Geld hat ja die Super Leage und auch die UEFA mit ihren komischen Plänen für die CL und EM. Wir Fans machen da auch mit. Wir wollen immer das unsere Verein oben mitspielen kann und das geht nicht ohne Geld und Kommerz und genau den Verurteilen dann viele. Fussball könnte so schön sein, ist es aber für mich nicht mehr so richtig. 

BlogThema

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.